Margitta Salomon

Margitta Salomon

geb. Alter
* 30.07.1940
† 24.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.10.2020
985 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Ulf Salomon

Entzündet am 24.10.2023 um 19:43 Uhr

Hallo Omi,

... schon wieder ist dieser Tag ran, an dem wir uns veabschieden mussten ☹.                                                Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen, aber es sind inzwischen schon 3. Jahre.

Ich vermisse Dich doch so sehr und muss jeden Tag an Dich denken und hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen.

.. bis dahin bleibst Du in meinem ❤️!

In Liebe Dein " Kleiner " Ulf 😔!

 

 

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 24.10.2023 um 11:49 Uhr

Hallo Omi 🖤

Vor 3 Jahren hast du deinen letzten Atemzug gemacht 🥺

Ich erinnere mich heute noch daran wie ich zum letzten Mal deine Hand gehalten habe als du schon eingeschlafen bist 😔 noch heute ein furchtbarer Gedanke in dieser Zeit nicht bei dir gewesen zu sein 🥺🥺🥺

Ich vermisse dich so schrecklich doll und denke jeden Tag an dich 🫶🏽

Eines Tages sehen wir uns wieder und bis dahin bist und bleibst du tief in meinem ❤️ 

 Deine Motte 

Gedenkkerze

Ulf Salomon

Entzündet am 30.07.2023 um 17:25 Uhr

Hallo Omi,

... schon wieder ein Jahr vorbei und ich hätte so gern

mit Dir deinen 83. Geburtstag gefeiert !

Du wirst so sehr vermisst 😂!

 

In Liebe dein Ulf 💖 !

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 24.10.2022 um 19:27 Uhr

Hallo Omi 🖤

Heute, einer meiner schlimmsten Tage in meinem Leben 😔

Ich war einfach zu spät und noch immer kann ich es mir nicht verzeihen 😭

2 Jahre ist es nun schon her das du für immer deine Augen geschlossen hast.         2 Jahre die du hier einfach fehlst und die ich dich schmerzlich vermisse 😔

Ich hoffe so sehr das es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Ich weiß das du ganz oft bei uns bist und auch immer hörst was ich dir erzähle 😊 Ein einziger Trost seid du nicht mehr da bist 😔

 

In Liebe deine Stefanie 🖤🕊️

 

Gedenkkerze

Ulf Salomon

Entzündet am 24.10.2022 um 16:31 Uhr

Hallo Omi,

Nein, es kann doch nicht sein, schon wieder ein Jahr vorbei und es vergeht kein Tag an dem ich Dich nicht vermisse! Du fehlst doch hier so sehr! In Hoffnung das wir uns eines Tages an einem besseren Ort wieder sehen!

In Liebe aus tiefsten Herzen ! 

 Dein "kleiner" Ulf !

 

 

 

Weitere laden...