Maren Franke

Maren Franke

† 07.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.06.2019
1.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 19.09.2020 um 11:47 Uhr

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 07.12.2019 um 19:23 Uhr

Nun ist es schon ein halbes Jahr her, seitdem du von uns gegangen bist. Die Zeit vergeht so schnell. Maren, ich wünsche deiner Familie viel Kraft, die bevorstehende Weihnachtszeit ohne dich zu überstehen! Alles Liebe und Gute Herr Franke und Familie! 

Gedenkkerze

Uschi Hagen

Entzündet am 04.07.2019 um 11:11 Uhr

Mit gr0ßer Betroffenheit habe ich heute von dem Ableben von Marén erfahren. und möchte hiermit meine Anteilnahme  Dir, lieber Michael und der ganzen Familie bekunden. Ich wünsche allen viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu ertragen. Bleibt begütet 

In stillem Gedenken  Uschi Hagen

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.06.2019 um 07:12 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 17.06.2019