Marco Pape

Marco Pape

* 06.02.1970
† 01.01.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.01.2023
1.926 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 05.02.2023 um 22:59 Uhr

Ich kannte Dich nur von deinen tollen Fotos ...ein paar Sätze haben wir mal geschrieben....Ich kann es nich fassen das Du weggegangen bist....

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 05.02.2023 um 22:08 Uhr

Du hast es selbst nicht gesehen , aber Du warst wertvoll. Hoffentlich hast Du jetzt Deinen Frieden.

Gedenkkerze

Unbekannt.

Entzündet am 29.01.2023 um 03:09 Uhr

Marco, wer kannte dich? Deinn Innerstes. Deine Gedanken, deine Wünsche. Immer allen alles recht machen. Der Gute zu sein. Und hast dich darin verloren. Deine Fotos ~ gerne gelikt. Und du? 

Gedenkkerze

Nadine Kawinski

Entzündet am 13.01.2023 um 13:25 Uhr

Du fehlst mir sehr.Danke für unsere Freundschaft, danke für dein offenes Ohr,danke für deine Umarmungen, danke für dein Lachen,danke  für so viele Dinge.

Du bleibst ein Lebenlang in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Martina und Frank

Entzündet am 11.01.2023 um 20:07 Uhr

Viele Menschen traten in mein Leben, aber nur wenige hinterließen in meinem Herzen nach so kurzer Zeit Spuren so wie du.
Wie Deine Tochter schon sagte: 'Die Welt ist nicht besser ohne Dich' - wir hätten so gerne mehr Zeit mit Dir gehabt. Du fehlst!

Weitere laden...