Marcel Seravim Schneider

Marcel Seravim Schneider

* 26.01.1989
† 14.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.09.2020
3.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Jeany

Entzündet am 15.09.2021 um 08:38 Uhr

1 jahr ist vergangen und wir können es immer noch nicht glauben, das du nicht mehr da bist. Jedes mal haben wir das gefühl, du kommst gleich nach hause. Riechen dein parfüm, hören geräusche und denken du bist da. Wir vermissen dich so schrecklich. Seite an seite immer im herzen. Ich liebe dich so sehr kleiner (großer) bruder

Aller Zeitung

vom 10.10.2020

Gedenkkerze

Nadia

Entzündet am 22.09.2020 um 17:23 Uhr

Heute war leider die letzte Reise mit dir , bis wir uns Wiedersehen. Du wirst nie vergessen dein Lachen wird mich auf ewig begleiten. Bis bald mein lieber

Gedenkkerze

Malik Greif

Entzündet am 22.09.2020 um 13:56 Uhr

Leider müssen wir nun Abschied nehmen von einem guten Freund, einem gleichgesinnten, einem Bruder, einem Sohn.. Auf dich war immer verlass egal um was es ging. Ein offenes Ohr, eine starke Hand, witzige Gespräche oder einfach nur zum Zeitvertreib.. Die Zeit mit dir kann ich nur als amüsant bezeichnen und so bleibst du mir in Erinnerung.. Möge dein Stern am Himmel hell erleuchten und uns in schweren Zeiten beistehen.. Marcel ich hoffe du tanzt mit den Engeln und gibt's acht auf deine Familie und liebsten..

Mein herzlichstes Beileid der Familie und den Freunden die dich nie vergessen und immer in ihren Herzen tragen werden..

Mach es gut mein Freund, wir werden uns wiedersehen...

Gedenkkerze

Markus Behse & Juliane Echtmann

Entzündet am 21.09.2020 um 22:12 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Marcel und unser aufrichtiges Beileid an die Familie! 

Weitere laden...