Marcel Sangmeister

Marcel Sangmeister

Erstellt von
Angelegt am 27.03.2014
6.845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Dieter & Diana

Entzündet am 20.03.2024 um 18:06 Uhr

Nun sind schon 10 Jahre vergangen. Aber unsere Gedanken sind immer noch bei dir. Wir vermissen dich lieber Marcel.

D&D 

Gedenkkerze

Gesa

Entzündet am 20.03.2024 um 12:39 Uhr

10 Jahre warum? Vergessen werden wir dich nie. Denke oft an dich und bin traurig dabei.

Gedenkkerze

Ben

Entzündet am 20.03.2024 um 12:16 Uhr

10 Jahre ist es nun her, und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Gesa

Entzündet am 08.12.2023 um 15:33 Uhr

Immer muss ich an dich denken. Gerade solche Tage. Wie gern hätten wir mit dir heute den Tag mit dir gemütlich verbracht. Unvergessen. Warum musste dass passieren. Die Lücke wird sich nie schließen. Erinnerungen bleiben. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Birger

Entzündet am 17.10.2023 um 20:43 Uhr
Weitere laden...