Marc-Christian Strohmeyer

Marc-Christian Strohmeyer

* 02.10.1970
† 13.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.01.2019
2.958 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marc-Christian Strohmeyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bettina Bernard

Entzündet am 10.04.2021 um 21:14 Uhr

Lieber Marc,

erst vor wenigen Tagen nahm ich mit Yesim wieder Kontakt auf und wir erzählten uns von der KGS. Daraufhin bekam ich ein altes Klassenfoto, auf dem bist du seitlich stehend, zu sehen. Fast schüchtern, aber das warst du nicht. Wir hatten eine gute Zeit miteinander und für diese danke ich Dir!!! Du bist uns allen in liebevoller Erinnerung geblieben...wir sehen uns sicherlich wieder!!! RIP Marc

Gedenkkerze

Yeschim Tor

Entzündet am 08.04.2021 um 16:27 Uhr

Lieber Marc,

ich schaue auf unser Klassenfoto und ich schaue auf diese Anzeige... Es hat mich sehr getroffen. Ich finde einfach keine worte..

Hab viel Ruhe und Frieden wo immer du auch bist..

Deine Klassen kameradin der Geschwister Scholl Göttingen (KGS) 

Yeschim / Istanbul

 

Gedenkkerze

Jeroen Alberts

Entzündet am 22.06.2019 um 18:33 Uhr

War ein gute zeit Mit dir. 

Gedenkkerze

Gerhard Verfürth

Entzündet am 22.06.2019 um 10:06 Uhr

Ich hab das nur durch Zufall gefunden. Ich hoffe immer noch, das es nicht der Marc ist, der für mich der beste Freund war den ich jemals hatte. und der mir schon seit langer Zeit so sehr fehlt. Ich kann nicht glauben was ich hier gelesen habe, kann es nicht akzeptieren. 

Ich möchte Marc's Familie hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen, und das ist nicht mal annähernd das was ich einfach nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll.

Marc, du fehlst mir !!!

Gedenkkerze

Axel Schlieper

Entzündet am 22.01.2019 um 12:03 Uhr
Weitere laden...