Manuela Meschke

Manuela Meschke

geb. Kornmann
* 13.06.1958 in Göttingen
† 02.04.2022
Erstellt von Axel Meschke
Angelegt am 09.04.2022
5.296 Besuche

Neueste Einträge (130)

Gedenkkerze

Dein Schnack

Entzündet am 21.04.2024 um 16:22 Uhr

Heute ist der 21 April und es ist noch einmal richtig kalt geworden. Es ist ein Tag der mich nachdenklich gemacht hat. In der Wohnung habe ich kleine Bäumchen und Blumen vorgezogen. Die darf ich aber erst nach den Eisheiligen draußen pflanzen. Die Blumen fangen an zu blühen obwohl die Blühzeit erst für den Juni angegeben wird. Auch dein Bäumchen blüht jetzt. Kleine rosa Blüten auf der Rinde. Es sieht aus als würde er bluten. Daher hat er auch seinen Namen. Er sieht richtig gut aus. Wenn ich dein Bäumchen und dein Beet pflege bin ich in Gedanken bei dir. Schade du es nie gesehen.

Gedenkkerze

Dein Schnack

Entzündet am 02.04.2024 um 15:32 Uhr

Heute vor zwei Jahren bist du von uns gegangen und ich kann es immer noch nicht verstehen wie schnell es gehen kann. Ich war heute im Friedwald und es hat leicht geregnet. Du bist gerne bei Regen spazieren gegangen. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück auch wenn sie manchmal ganz schön weh tut. Richtig weh tun mir die Erinnerungen vom 1.und2.April 2022. Diese zwei Tage werde ich nie vergessen.

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 02.04.2024 um 13:45 Uhr

Viele werden heute an dich denken 🥺 Alle werden traurig sein . Die Zeit vergeht so schnell und das merkt man an diesen besonderen Tagen . 2 Jahre 🥺 zwei Jahre ist es her und noch immer kann man es nicht verstehen …. Warum? Was war passiert? Es macht einen traurig 😢 Noch 3 Wochen dann ist Mama ihr Sterbetag ….5 Jahre 😢 Der April ist echt doof 😔 Ihr alle da oben bleibt aber unvergessen für uns 🕯️🕯️

Gedenkkerze

Dein Schnack

Entzündet am 31.03.2024 um 16:46 Uhr

Heute ist Ostersonntag. Das dritte Ostern ohne dich. Ich war heute nicht im Friedwald. Ich werde dich am zweiten April besuchen. Heute habe ich vor und hinter dem Haus mir mal meine Werke angeschaut. Ich denke du hättest deine Freude daran gehabt. Schade das du es nie gesehen hast.

Ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Dein Schnack

Entzündet am 20.03.2024 um 19:52 Uhr

Letzten Sonntag war ich dich besuchen. Es war ein kalter aber sonniger Tag. Ich habe dir noch einmal Himmelschlüsselchen und Veilchen mitgebracht. Seid 6Wochen bin ich nun rauchfrei. Ich glaube, viele Personen haben es mir nicht zugetraut. Doch habe ich hier viel Zuspruch bekommen. Hier passieren seltsame Dinge. Ich habe schon gedacht ich würde fantasieren. Doch habe ich richtig gehört. In zwei Wochen ist dein Todestag. Es ist ein Tag nach Ostern. Ich werde dich besuchen und ich werde traurig sein, daß du nicht mehr bei mir bist.

Weitere laden...