Manfred Voigt

Manfred Voigt

* 11.11.1938
† 12.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.10.2020
1.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dein Enkel Chrisi

Entzündet am 24.12.2021 um 03:54 Uhr

Schön sind die Erinnerungen an dich und trotzdem kommt oft das Gefühl der Traurigkeit dazu. Wir denken an dich mein lieber Opa

Kondolenz

In Erinnerung an Deinen Papa - und uns

11.06.2021 um 13:45 Uhr von Detlef Hilbig

Liebe Ilona,

durch einen Zufall habe ich vom Ableben Deines Vatis erfahren und möchte Dir auf diesem Weg mit einiger Zeit Verspätung - aber noch nicht Verjährung - mein Beileid zum Ausdruck bringen. Erstviele Jahre später habe ich so richtig verinnerlicht, mit wieviel Liebe für Dich, Nachsicht für mich und Nochmehr Vertrauen und Verständnis für uns Dein Papa uns in unseren jungen Jahren entgegengenommen ist. Es war mir Vorbild gegenüber meinen Kindern. 

In der Hoffnung, dass es Dir gut geht sei herzlich gegrüßt. 

Detkef

 

 

Gedenkkerze

Lea, Tom und Christian

Entzündet am 18.12.2020 um 20:46 Uhr

Es ist schwer geliebte Menschen gehen zu lassen.

Wir vermissen dich. 🖤

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 26.11.2020 um 13:54 Uhr

Manna du hast uns viel Freude gemacht

beim fußball

Torgauer Zeitung

vom 14.11.2020
Weitere laden...