Lutz Helling

Lutz Helling

* 10.04.1939
† 27.08.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.09.2020
1.085 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Astrid Helling

Entzündet am 10.04.2022 um 18:37 Uhr

Lieber Vati,

ich denke jeden Tag an Dich, so auch heute an Deinem 83. Geburtstag.

Am 25. März 2022 haben wir Dich an Deinem Grab besucht, haben einen Topf mit Tulpenzwiebeln bepflanzt, so dass sie am 10. April hoffentlich zu blühen beginnen. Tulpen sind ja Deine Lieblingsblumen.

Wir werden uns wiedersehen und dann wird alles gut.

Bis dahin

Deine Tochter Astrid

Gedenkkerze

Astrid Helling

Entzündet am 20.10.2021 um 12:36 Uhr

Lieber Vati !

Nun bist Du schon mehr als ein Jahr nicht mehr bei uns. Ich hoffe, dass Du wo Du bist, es Dir gut geht, Du frei von Schmerzen und sonstigem Ungemach bist und wir uns dort auf jeden Fall später wiedersehen werden. Bin sehr traurig, wie alles gelaufen ist. Die Unterlagen von Deinem Vati also meinem Opa und auch die Chronik sind geborgen bei mir. 

Deine Tochter Astrid

Gedenkkerze

Karin Seemann ehemalige Kommilitonin

Entzündet am 27.09.2020 um 18:24 Uhr

Ruhe in Frieden,lieber Lutz, Du bist uns voraus gegangen.

In stiller Trauer Karin und Mann

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 12.09.2020 um 16:21 Uhr

Ruhe in Frieden und ohne Schmerz, bis wir uns irgendwann Wiedersehen.

Habe Dich lieb

Deine Tochter Astrid

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 12.09.2020 um 06:58 Uhr
Weitere laden...