Lutz Doege

Lutz Doege

* 15.03.1954
† 18.11.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.11.2022
1.007 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Loreen

Entzündet am 18.04.2024 um 22:27 Uhr

🕯❤️

Gedenkkerze

Loreen

Entzündet am 15.03.2024 um 08:27 Uhr

🎈 Lieber Papa,

Wir denken immer an dich, wir reden noch immer über dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein.

Wlr halten dich fest in unseren Herzen und dort wirst du für immer bleiben, um uns durch das Leben zu führen, bis wir uns wiedersehen.

Ich wünsche dir das Beste was es nur geben kann für dich, heute an deinem Ehrentag. 🎉✨️🎈❤️🫂🍀😘

Du bist zwar nicht hier, und trotzdem werden wir den Tag so feiern als wärst du es! Auf dich, zu deinen 70. Geburtstag.

Ich vermisse dich und es werden mir immer die Tränen des Dankes, der Freude, des Schmerzes, der Gewissheit und vor allem der LIEBE an dich und die du gegeben hast bleiben.

Fühl dich umarmt, ich liebe dich ❤️🫂🍀☀️

Gedenkkerze

Sabine Doege,

Entzündet am 15.03.2024 um 07:32 Uhr

Dein Lachen fehlt ,aber deine Erinnerungen leuchten hell wie ein ewiges Licht. Die Spuren  deines Lebens  ,Gedanken, Bilder und  Augenblicke. Sie erinnern mich an dich,machen mich traurig und glücklich und lassen dich nie vergessen. Alles gute zum Geburtstag und liebe 💘  Grüße in den Himmel, deine Sabine 🫶❤️😘🕯

Gedenkkerze

Loreen

Entzündet am 18.02.2024 um 17:30 Uhr

❤️🕯

Gedenkkerze

Loreen

Entzündet am 18.01.2024 um 12:36 Uhr

❤️

Weitere laden...