Lutz Bretzke

Lutz Bretzke

* 20.07.1958
† 04.08.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.08.2020
1.918 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 05.09.2020

Gedenkkerze

Nogga Frank

Entzündet am 20.08.2020 um 17:58 Uhr

Du hast so gekämpft. Ich vermisse dich jetzt schon. Ein Kämpfer für das gute ist gegangen. In meinem Herzen bleibst du bei uns.Ich wünsche dir eine gute Fahrt ,für alle Zeit.

Gedenkkerze

Beate und Silvio

Entzündet am 16.08.2020 um 12:13 Uhr

...und überall sind Deine Spuren! Wir sind unendlich traurig Dich so früh verloren zu haben, aber auch glücklich, Dich nicht mehr leiden zu sehen. Sei Dir gewiss, Du bist uns nur voraus ...

In Gedanken sind wir bei Sylke und ihrer Familie.

Gedenkkerze

Anke und Christian Föst

Entzündet am 15.08.2020 um 15:50 Uhr

Du warst ein guter Freund, mit dir konnte man ûber vieles lachen,auch wir tragen dich in unserem Herzen.

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 15.08.2020
Weitere laden...