Lucas Wendl

Lucas Wendl

* 25.03.1998
† 14.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2021
7.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (53)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lucas Wendl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Janine Werner

Entzündet am 15.09.2023 um 00:48 Uhr

Ein stiller und friedlicher Gruß 🙏🏻🍃

Gedenkkerze

Julia Brand Friseure Markkleeberg

Entzündet am 27.01.2022 um 20:38 Uhr

Sprachlos… mir fehlen die Worte! Leider kannte ich Lucas nicht persönlich, doch sein Opa erzählte oft von ihm, wenn er bei uns zum Haare schneiden war. Es war schön ihm beim erzählen zu zuhören, denn dadurch kannte ich Lucas doch und freute mich mit jeden Besuch auf neue Abenteuer. Lucas hat viel erlebt viel gesehen …. Seine Reise soll nun weiter so abenteuerlich weitergehen, ja das wünsche ich ihm. Der Familie Wendl wünsche ich alle Kraft die es gibt! Mit freundlichen Grüßen Julia Brand

Gedenkkerze

Kirstin kola, geb. Breitenstein

Entzündet am 24.01.2022 um 15:37 Uhr

Liebe gerit, lieber Udo, 

Erst vergangene Woche erfuhr ich von der schrecklich Nachricht und hielt inne!!! Heute nun wurde es für mich die Realität.  Ich denke ganz sehr an euch, bin in Gedanken bei euch, euch alles liebe,  viel Kraft, kirstin mit Axel Zimny und ... seit 2008 mit Steffen kola

Gedenkkerze

F.A.

Entzündet am 26.12.2021 um 03:42 Uhr

Gedenkkerze

Melanie Diane Scholz

Entzündet am 19.11.2021 um 14:25 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Lucas. 

Engel haben Flügel

Weitere laden...