Lothar  Burggraf von Graf zu Dohna

Lothar Burggraf von Graf zu Dohna

* 04.05.1924
† 09.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.03.2021
934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Sietse Visser

Entzündet am 21.04.2021 um 20:20 Uhr

Ps 103:14 ff. 14 Denn er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind. 15 Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; 16 wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da, und ihre Stätte kennet sie nicht mehr. 17 Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind 18 bei denen, die seinen Bund halten und gedenken an seine Gebote, dass sie danach tun. 

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 20.03.2021 um 08:13 Uhr