Lisbeth Haase

Lisbeth Haase

* 04.01.1931
† 24.02.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.02.2021
1.611 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Angela Muhle

Entzündet am 27.09.2022 um 22:07 Uhr

Ich habe Frau Haase in der Reha in Bad Lauterberg kennengelernt. Sie war mir eine sehr liebe Tischnachbarin. Danke für ihre lieben Worte. Möge sie ruhen in Frieden.

Gedenkkerze

Hans-Jürgen Kutzner

Entzündet am 10.12.2021 um 16:19 Uhr

Als junger Theologiestudent in den frühen 1970er Jahren durfte ich als Praktikant im Duderstädter Pfarrhaus nicht zuletzt dank der selbstverständlichen, warmherzigen Aufnahme seitens der Pfarrfrau Lisbeth Haase erfahren, wie wichtig, hilfreich und notwendig es sein kann, Heimatgefühle innerhalb der Kirche entwickeln zu lernen. Leider habe ich erst jetzt - und mit einiger Wehmut - vom Tod der unermüdlichen "Hausmutter" erfahren. Ganz, ganz viele Menschen werden sicherlich ähnlich wie ich mit Gedanken und Gefühlen der Dankbarkeit und Sympathie erfüllt, wenn sie sich der Verstorbenen erinnern.

Göttinger Tageblatt

vom 20.03.2021

Gedenkkerze

Hanne Finke

Entzündet am 09.03.2021 um 17:19 Uhr

Liebe Lisbeth,

vor langer Zeit habe ich Dich im Frauenwerk kennengelernt, ich danke Dir für Dein Vorbild, Deine  Zuwendung und das Miteinander. Gott segne Dich!

 

Gedenkkerze

Cornelia Renders

Entzündet am 03.03.2021 um 01:02 Uhr

Gottes Begleitung auf der Reise in die Ewigkeit und danke für die gemeinsame Zeit.

In Dankbarkeit für das Engagement in der Frauenarbeit der Ev. luth. Landeskirche Hannovers im ehemaligen Sprengel Göttingen. 

 

Weitere laden...