Lisa Götsch

Lisa Götsch

geb. Sander
* 19.09.1927
† 24.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.07.2021
764 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Guido Becker

Entzündet am 10.12.2023 um 18:49 Uhr

KerzenlichtflimmernIn jedem ZimmerIch kann hören, wie du leise singstDraußen der WinterDas Haus voller KinderSo hast du's dir gewünscht
Wir heben die GläserUnd alle kommen wieder vorbeiNur ein Platz bleibt frei
 
Auf uns, dass wir heut zusammen sindUnd auf die, die von uns gegangen sindWie weit ist der Himmel entferntJa, ich weiß, du kannst uns hörenAuf dich, und all die GeschichtenDie dich immer wieder zurückbringenIch denk' jedes Mal, wenn es schneitDas bist du und schaust nur kurz vorbei
 
Mit wem spielst du KartenWen bringst du zum LachenDa, wo du gerade bistWas würdest du sagenWärst du heute AbendHier mit uns am Tisch
Wir heben die GläserUnd alle kommen wieder vorbeiNur ein Platz bleibt frei
 
Auf uns, dass wir heut zusammen sindUnd auf die, die von uns gegangen sindWie weit ist der Himmel entferntJa, ich weiß, du kannst uns hörenAuf dich, und all die GeschichtenDie dich immer wieder zurückbringenIch denk' jedes Mal, wenn es schneitDas bist duUnd schaust nur kurz vorbei
 
(© by Björn Steiner / Joe Walter / Philipp Klemz / Wincent Weiss)

Gedenkkerze

Guido

Entzündet am 19.09.2021 um 09:19 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, mein liebstes Omili...

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 31.07.2021 um 07:27 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 31.07.2021