Leon Tessenow

Leon Tessenow

* 06.02.1997
† 07.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.11.2020
1.668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Janine Corinth

Entzündet am 13.02.2024 um 09:33 Uhr

Hallo Leon,

es ist schon so lange her und doch denke ich jeden Tag an dich, wenn ich ins BfW komme.

Bald bin auch ich hier fertig und anstatt mich zu freuen bin ich traurig darüber, denn das hier war der Ort, wo wir uns immer wieder sahen.

Ich erinnere mich bis heute daran, als wir im Unterricht das Pokemon-Quiz gemacht haben, du beim Arbeiten immer Schandmaul gehört oder du das Wochenende bei uns übernachtet hast, mit meiner kleinen Katze Mokka geschmust hast.

Du warst der Grund, wieso ich hierher zurückkam und es durchgestanden habe. Wieso ich jetzt auf einem guten Weg bin, all deine Kraft, die du mir mitgabst trage ich in mir.

Ich werde immer von dir erzählen, dass alle dich in Erinnerung behalten und du niemals vergessen wirst.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 13.07.2021 um 14:16 Uhr

Hallo meine Keule, ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr. Deine Bilder und die Gedanken an dich bringen mich immer wieder zum Weinen. Und dann wieder das Gefühl der Freude dich als liebenswerten Sohn gehabt zu haben. Uns geht es gut. Bis bald. Ich hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 06.02.2021 um 22:20 Uhr

Happy Birthday Keule. Dein 24. Geburtstag den wir in Gedanken mit dir feiern. Deine Freunde haben für dich gesungen und tolle Erinnerungsfotos geschickt. Es ist so schwer, zu wissen das wir dich nie mehr in die Arme nehmen können. Wir vermissen dich so sehr. Ich trage dich ganz doll in meinem Herzen. Ich hab dich lieb. Bis bald. 

Dein Papa 

Gedenkkerze

Karo

Entzündet am 25.11.2020 um 14:17 Uhr

Ach Leon, es wird still sein, wenn man dich nicht mehr hören wird. Niemand hätte gedacht, dass es so schnell so kommen kann..

Es war ein Schock für jeden und die Lücke, die du hinterlässt, wird nicht zu füllen sein, denn du hattest so viel, mit der du sie gefüllt hast.

Ich hoffe, dass du in Frieden Ruhen kannst und man dich nicht vergessen wird.
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich immens viel Kraft und alles Gute.

Gedenkkerze

Birgit Brennecke

Entzündet am 16.11.2020 um 19:25 Uhr

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unserem Herzen bleiben;

etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinen Taten, etwas von seiner Liebe. 

Seine Liebe umgibt Euch, wo immer Ihr seid.

Ich bin dankbar dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte ....

Ruhe in Frieden.

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

 

Weitere laden...