Leon Eric Schulz

Leon Eric Schulz

* 31.07.1997
† 04.03.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.03.2022
2.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 10.03.2024 um 03:53 Uhr

Es ist jetzt 2Jahre her,seit du gegangen bist.Es ist so traurig,dass du nicht mehr da bist.Ich hoffe,du hast deinen Frieden gefunden.In stillem Gedenken  Kathrin 

Gedenkkerze

Mum

Entzündet am 04.03.2024 um 14:13 Uhr

Es ist heute 2 Jahre her, seit wir dich verloren haben. Es ist sehr schwer, ohne dich zu leben. Du fehlst so sehr. Wie gern würde ich dich in die Arme nehmen. Mit dir lachen oder auch streiten. Dich einfach bei mir haben. 

Ich werde nie verstehen, warum du so früh gehen musstest. Ich habe meinen Glauben verloren. Du hättest ein schönes Leben verdient gehabt. 

Ich liebe dich. In mir ist eine tiefe Traurigkeit, ein Stück meines Herzens wurde mir herausgerissen.

Aber du lebst in mir weiter. Ich denke jede Sekunde an dich. 

In ewiger Liebe. Deine Mum 

Gedenkkerze

Mark

Entzündet am 04.03.2024 um 12:15 Uhr

Du fehlst hier sehr , in Gedanken immer bei dir... Ruhe in Frieden Bruder.

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 04.03.2024 um 12:01 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich würde so gerne nochmal mit dir lachen oder einfach nur mit dir reden.❤️

Hab dich lieb Bruderherz 

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 23.08.2023 um 00:20 Uhr

Du bist jetzt schon über ein Jahr nicht mehr da.Wir vermissen dich alle.Du hast eine große Lücke hinterlassen.                    In lieben Gedenken 

Weitere laden...