Lars Lorenz

Lars Lorenz

* 03.04.1974
† 23.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.12.2021
1.652 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 02.09.2022 um 10:03 Uhr

RiP

Gedenkkerze

nS

Entzündet am 30.12.2021 um 19:45 Uhr

Machs gut lieber Kollege,es war mir ne Ehre mit dir zusammenarbreiten zu können.Grüss mir mein Papa. :( :( :(

Gedenkkerze

Miro B.

Entzündet am 13.12.2021 um 16:14 Uhr

Völlig überrascht und wie einen mächtigen Keulenschlag, so habe ich diese traurige Nachricht vom Ableben meines früheren Mannschaftskameraden und wirklich feinem Typen Lars Lorenz erhalten.

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden von Lars in dieser schwierigen Zeit der Trauer ganz viel Kraft und Zusammenhalt, um diesen schmerzlichen Verlust überhaupt zu verstehen.

Vergessen wir bitte nicht die vielen schönen Momente, die wir mit Lars erleben durften. Diese Erinnerungen werden Lars in unseren Herzen weiterleben lassen.

Ruhe in Frieden und mach's gut, mein lieber "Lalle"

 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 12.12.2021 um 18:46 Uhr

Gedenkkerze

Manuela Eismann

Entzündet am 12.12.2021 um 17:29 Uhr

Viel zu früh lieber Lars🥺aber jetzt bist du bei deinem Vati ....😥ruht in Frieden!

Weitere laden...