Kurt Prax

Kurt Prax

* 11.01.1952
† 19.09.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.09.2022
886 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (90)

Gedenkkerze

Deine Tochter Doreen

Entzündet am 01.04.2024 um 07:46 Uhr

Ach mein lieber Vati ,Heut komm ich dir mit nicht so guten Nachrichten.  Dein lieber Walter schuck ,ist nun auch im Himmel. Und jetzt könnt ihr zwei im Himmel weiter euren Spaß haben, und über frühere Zeiten reden.

 

Ich vermisse dich sehr. Hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Deine Tochter Doreen

Entzündet am 29.03.2024 um 10:02 Uhr

Wo auch immer du bist, wünsche ich dir schöne Ostern mein Lieber Vati. 

 

Ich vermisse dich so sehr. Werde dich immer lieb haben. 

Gedenkkerze

Deine Tochter Jana

Entzündet am 19.03.2024 um 21:34 Uhr

Hallo lieber Papa 

Heut bist du nun schon  anderthalb Jahre nicht mehr bei uns. Du fehlst so sehr. Hab dich lieb deine Jana 😘 

Gedenkkerze

Deine Tochter Doreen

Entzündet am 01.03.2024 um 14:36 Uhr

Hallo mein lieber Vati

 

Ach Vati was würde ich dafür geben das du jetzt bei uns bist. Einfach weil ich so viele fragen habe. Du hast immer alles mit dir selber ausgemacht. Nun müssen wir uns da durch wühlen,  was du uns hinterlassen hast. Aber du hast starke Kinder wir schaffen das. 

 

In ewiger Liebe deine doreen

Gedenkkerze

Deine Tochter Jana

Entzündet am 23.02.2024 um 18:16 Uhr

Hallo lieber Papa 

Was hast du uns hier für ein Chaos hinterlassen. Hilf uns, das wir da ein wenig durchblicken. Gieb uns ein Zeichen. 

Weitere laden...