Kurt Mauersberger

Kurt Mauersberger

* 12.02.1938
† 06.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.06.2019
1.408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Trauer um Kurt

19.12.2019 um 11:47 Uhr von Rosemarie u. Dieter Cermak, Friedrichsdorf

Große Trauer und Betroffenheit, er war uns ein lieber Freund.

Durch viel ausgetauschte Mails u. Fotos, durch wechselseitigen Besuch haben er und auch Doris unser Leben unvergesslich bereichert. Liebe Grüße an Doris!

 

 

Gedenkkerze

Klaus-Peter Rudolph

Entzündet am 18.06.2019 um 20:17 Uhr

Lieber Kurt du bist so schnell von uns gegangen. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Vergessen werde ich dich nie. Einen letzten Gruß von deinem langjährigen ehemaligen Kollegen Peter.

Gedenkkerze

Klaus-Peter Rudolph

Entzündet am 18.06.2019 um 20:17 Uhr

Lieber Kurt du bist so schnell von uns gegangen. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Vergessen werde ich dich nie. Einen letzten Gruß von deinem langjährigen ehemaligen Kollegen Peter.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 12.06.2019 um 07:17 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 12.06.2019