Kurt Baller

Kurt Baller

* 16.10.1947
† 31.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.11.2020
1.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 31.10.2021 um 01:15 Uhr

🕯… Kurt, du bleibst unvergessen, denn deine Spuren liegen auf den Wegen und ich begegne ihnen jeden Tag. 🕯

Gedenkkerze

Günter & Hannelore

Entzündet am 29.01.2021 um 21:17 Uhr

Kurt hat unser Leben bereichert.

Wir haben interessante Veranstaltungen, aber auch angenehme Feiern mit ihm verbracht. Dabei bewunderten wir sein exelentes Wissen und seine geschliffenen Umgangsformen.

Du bleibst uns in guter Erinnerung!

Gedenkkerze

Jan Breuel

Entzündet am 03.01.2021 um 15:31 Uhr

Ich habe Kurt als Mensch mit einem der größten Herzen kennengelernt. Kurt war immer für alle anderen da und hat sich selbst dabei gerne zurückgenommen. Wenn ich an ihn denke zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht....Vielen Dank daß ich dich kennenlernen durfte. 

Jan

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 28.11.2020

Gedenkkerze

Angela und Eleni

Entzündet am 25.11.2020 um 02:13 Uhr

Wir sind traurig, daß Du schon gehen musstest.

Wir sind dankbar für die schönen gemeinsamen Stunden im MGH.

Weitere laden...