Klaus Wilhelm Timmen

Klaus Wilhelm Timmen

* 11.06.1972
† 01.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.08.2022
425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Wilhelm Timmen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kenni

Entzündet am 18.12.2023 um 10:15 Uhr

nun ist es schon über ein Jahr her ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist du bist und bleibst unvergessen für uns 

Gedenkkerze

Sedii

Entzündet am 17.12.2023 um 12:30 Uhr

Hallo Papa Klausi ich hoffe dort wo du bist geht es dir gut, wir haben den 3 Advent und ich zünde für dich auch eine Kerze an damit es bei dir auch ankommt 

deine Familie wird es echt nicht leicht haben und wir haben es auch nicht leicht ohne dich aber dass leben geht nun mal weiter auch wenn es uns schwer fällt jetzt bei den besonderen Tagen bist du nicht da und dass schmerzt sehr aber wir machen dass beste daraus 

 

In liebe deine Younow Tochter Sedii

Gedenkkerze

Sedii

Entzündet am 01.08.2023 um 23:45 Uhr

Nun sind es schön 1 Jahr wo du nicht mehr da bist wir vermissen dich in liebe Sedii und Kenni und alle anderen die du kanntest 

Gedenkkerze

Sedii

Entzündet am 01.08.2023 um 23:43 Uhr

Lieber Klausi nun sind es schon 1 Jahr dass du nicht mehr bei uns bist wir vermissen dich du bleibst immer in unserem Herzen in Liebe Sedii ,Kenni und andere 

Gedenkkerze

Markus Falk

Entzündet am 12.01.2023 um 16:20 Uhr

Lieber Klaus, wir waren Schulfreunde. Du warst ein besonderer Mensch, ein feiner Kerl. Ich bin durch Zufall auf die Traueranzeige gestoßen, es bricht mir das Herz. Ich werde Dich nicht vergessen. Machs gut...

Weitere laden...