Klaus-Thomas Hogrefe

Klaus-Thomas Hogrefe

* 11.04.1947
† 15.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.04.2022
1.601 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Lübecker Nachrichten

vom 14.04.2024

Kondolenz

Fare Well Klaus-Thomas!

01.12.2022 um 16:50 Uhr von Carsten
Liebe Familie Hogrefe, liebe Tatjana, erst jetzt, da ich nicht mehr in Deutschland lebe, habe ich vom Tode von Klaus-Thomas erfahren. Mein aufrichtiges Beileid gilt Euch allen von Herzen. Ich danke ihm, dass ich auch als kurzer Wegbegleiter meinen Horizont durch ihn , ,und natürlich euch als Familie, erweitern konnte. Danke!

Kondolenz

Lieber Klaus! Ruhe in Frieden!

15.08.2022 um 00:20 Uhr von Volker Buck

Liebe Familie Hogrefe,

herzlichstes Beileid zum Tod von Klaus!

Er wir uns immer als lustiger und frölicher Partner und Kollege in Erinnerung bleiben.

Wir haben Ihn sehr gemocht!

Volker Buck & Marinela Buck

von drinkomat Gmbh in Dettingen

 

Gedenkkerze

Volker Buck (drinkomat)

Entzündet am 11.08.2022 um 10:15 Uhr

Liebe Familie Hogrefe

Lübecker Nachrichten

vom 15.05.2022
Weitere laden...