Klaus Lochthove

Klaus Lochthove

* 06.12.1953
† 17.08.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.09.2023
825 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Heinz & Doris Frerich geb. Ende

Entzündet am 25.03.2024 um 17:20 Uhr

Gedenkkerze

Valeska

Entzündet am 04.01.2024 um 19:56 Uhr

Mein lieber Schatz, Du warst ein leuchtender Stern, ich hab Dich bis zum Mond und zurück geliebt. Die Kerzen Deiner Kolleg*innen berühren mich sehr. Ich spüre Dich noch Immer, auch nachdem Du gegangen bist. Ein Schiff, das hinter dem Horizont verschwindet, das man nicht sehen kann, dass es aber immer noch gibt. Das sagte der Kapitän bei der Seebestattung. Ich hab in der Klinik, in der ich selbst tätig bin, gekämpft,  damit Du überlebt, aber das Antibiotikum konnte nichts ausrichten gegen die Fungiämie. Das hab ich erst später in der Blutkultur gesehen. Du fehlst mir. Dein Leski

Gedenkkerze

Sabine Walkenbach

Entzündet am 02.10.2023 um 16:02 Uhr

Mein lieber Klaus, ich finde es sehr traurig, dass du schon gehen musstest. Wieder einer weniger aus unseren sehr speziellen Reihen... was hatten wir für eine wirklich gute Zeit mit den anderen Kollegen in den Studios. Mach's gut mein lieber, wo immer du jetzt auch bist.
Alles Liebe, Sabine

Gedenkkerze

Andreas Müller

Entzündet am 28.09.2023 um 11:52 Uhr

Schade, dass Du schon gehen musstest. Auf irgendwo im Meer der unendlichen Möglichkeiten.

Gedenkkerze

Thomas Frenz

Entzündet am 26.09.2023 um 09:37 Uhr

Lieber Klaus,

schon wieder ist die Welt etwas grauer geworden. Es ist schön, dich gekannt zu haben !

Thomas

 

 

Weitere laden...