Klaus Krüger

Klaus Krüger

* 07.01.1953
† 30.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.07.2020
13.125 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Frohe Ostern

Entzündet am 31.03.2024 um 08:00 Uhr

Wir schicken Dir liebe Gedanken zum Osterfest in den Himmel und vermissen Dich. 🌷🦋❤️

Gedenkkerze

Herzlichen Glückwunsch

Entzündet am 07.01.2024 um 12:34 Uhr

Lieber Papa, ich schicke Dir ganz liebe Grüße zum Geburtstag in den Himmel. Du fehlst mir so sehr, dass mich dieser Tag wieder einmal sehr traurig macht. Aber ich weiß, irgendwann sehen wir uns wieder.🌹✨️🕯

Gedenkkerze

Liebe Neujahrsgrüße in den Himmel.

Entzündet am 01.01.2024 um 16:58 Uhr

Gedenkkerze

Silvestergrüße

Entzündet am 31.12.2023 um 01:38 Uhr

Ein weiteres Jahr ohne Dich geht zu Ende. Ein Jahr besonders wie jedes Jahr vorher. Schöner waren die Jahre, als Du in unserer Mitte warst. Wir vermissen Dich sehr. Ich spreche an dieser Stelle für auch für meine Brüder und ihre Familien. Ich freue mich auf unser Wiedersehen, wenn die Zeit für mich gekommen und bis dahin bitte ich um Deinen Beistand in dieser verrückten Welt🌹🕯✨️

Gedenkkerze

Einen schönen 2. Advent.

Entzündet am 10.12.2023 um 05:49 Uhr

✨️🎄🎄✨️

Weitere laden...