Klaus Gast

Klaus Gast

† 05.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.09.2020
1.376 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heiko Held

Entzündet am 24.03.2023 um 22:26 Uhr

Eine Seele von Mensch! Auch 40 Jahre nach Beendigung der Schulzeit immer noch unvergessen! So traurig von schwerer Krankheit zu lesen! Er verstand es, Lernen angenehm und interessant zu machen. Er hat viele geformt und große Spuren hinterlassen. Ich bin ihm für Vieles sehr dankbar! Möge er in Frieden ruhen!

Gedenkkerze

Michael Kalus

Entzündet am 28.12.2022 um 00:10 Uhr

Ein sehr guter Lehrer.

Gedenkkerze

Dr. Frank Wenderoth

Entzündet am 16.12.2020 um 09:28 Uhr

...in 13 Jahren Schulzeit der beste und menschlichste Lehrer, den ich kennenlernen durfte; vielen, vielen Dank für die Förderung und Visionen !

Gedenkkerze

Christine Helmstedt

Entzündet am 28.09.2020 um 23:19 Uhr

In liebevoller Erinnerung

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 19.09.2020
Weitere laden...