Kian Martin

Kian Martin

* 02.03.2010
† 29.03.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.04.2022
3.585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Oma Peti

Entzündet am 07.04.2024 um 08:59 Uhr

Hallo mein kleiner Schatz, ich möchte mich ganz doll bedanken, dass du so gut auf mich aufgepasst hast. Manchmal klappt es trotz des vollumfänglichen Aufpassens, trotz aller möglichen Hilfen und Handlungen und dass alles Unmögliche möglich gemacht wird, einfach nicht, dass du bei uns bleiben konntest. Deine Mama hat alles Unmögliche möglich gemacht, mein kleiner Schnuffel, du kennst sie ja, da gab es wirklich nichts, was sie ausgelassen hat. Du bist immer in unserer Mitte, wir weinen um dich, wir erzählen soo oft von dir und immer kommt dann: Kian hätte jetzt "das" gesagt oder er hätte es bestimmt "so" gemacht. Wenn mir mal wieder ein toller Flachwitz begegnet, schreib ich dir den und dann lachen wir zusammen 👍👍

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.03.2024 um 14:14 Uhr

Happy 14th Birthday in heaven!!! Meine Schnuffelnase, ich hoffe, Du hast da oben eine mega Party!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 04.02.2024 um 15:29 Uhr

Heute - Morge - Immer… Du fehlst!

Gedenkkerze

Benni

Entzündet am 19.12.2023 um 18:37 Uhr

Wir vermissen dich kian

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.12.2023 um 12:02 Uhr

Du fehlst meine Schnuffelnase

Weitere laden...