Kerstin Glaub

Kerstin Glaub

* 21.05.1972
† 23.06.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.07.2021
1.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kerstin Glaub entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stefan Lindner

Entzündet am 31.03.2023 um 14:17 Uhr

Liebe Kerstin,

mit großer Bestürzung haben ich heute von Deinem letzten Weg erfahren. Ich bin unendlich traurig. Viele tolle Erinnerungen, Abenteuer und gemeinsam verbrachte Zeit werden ständig in mir lebendig sein.

In stillem Gedenken

 

Gedenkkerze

Danie

Entzündet am 29.07.2021 um 08:22 Uhr

...liebe kleine Kerstin, jeden Tag und immerwieder hören wir in unserem Zuhause das Geräusch, das du zuletzt auf dieser Seite unserer Welt gehört hast. Es macht uns traurig, es macht uns Gänsehaut, es macht uns Angst. Angst davor, wohin es die Seelen treibt, die offenbar keinen Halt finden können in dieser seltsam umgeordneten Welt.

Deine Seele ist nun ein Schmetterling, wir sehen und wir spüren dich und wünschen dir einen friedlichen Garten, in dem du Halt an Blüten, Gräsern und Sonnenliegen findest. 

Wir trauern um dich. 

Wir leben weiter, es ist unsere Aufgabe, miteinander zu sein, Licht und Freude zu genießen und natürlich zu tanzen

...auch für dich und mit dir

lebe wohl

 

PS. das Weinchen müssen wir wohl nun doch später trinken? so in 30 oder 40 Jahren etwa...bis dahin, fühl dich geknuhtscht und umärmelt

 

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 21.07.2021 um 15:47 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Bauer

Entzündet am 20.07.2021 um 21:51 Uhr

Unglaublich😔du warst ein toller Mensch und bleibst in unseren Herzen🕯️

Gedenkkerze

Melissa

Entzündet am 20.07.2021 um 16:56 Uhr
Weitere laden...