Kay Heutelbeck

Kay Heutelbeck

* 15.05.1964
† 05.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.05.2019
1.512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Carsten Schmidt

Entzündet am 17.06.2019 um 23:27 Uhr

Ich erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsame Zeit im Sommer 1983. Du warst ein guter Kamerad und super Kumpel. Schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben und Du so früh gegangen bist.

Gedenkkerze

Markus Wi.

Entzündet am 21.05.2019 um 07:07 Uhr

Lieber Kay, mit großer Bestürzung habe ich von Deinem Fortgang erfahren. Du bist einer meiner wichtigsten Fixpunkt meiner Jugend gewesen und ich hoffe sehr, dass du jetzt gut fliegen kannst. Ich denke sehr an dich und unsere gemeinsame Zeit. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Ich wünschte, ich könnte mich anders von dir verabschieden. In Trauer, Markus 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.05.2019 um 08:45 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 18.05.2019