Katrin Soch-Quilitz

Katrin Soch-Quilitz

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.12.2018
2.454 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Katrin Soch-Quilitz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dagmar Nerlich

Entzündet am 14.01.2020 um 21:10 Uhr

Ich denke noch so oft an Dich. Hab vermutet das Du nicht mehr da bist. Hab erst jetzt Gewissheit . Du warst eine tolle Kollegin.  Und ich vermisse unsere Gespräche . Und ich vermisse Dich.

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 24.07.2019 um 23:16 Uhr

Du warst ein sehr toller Mensch. Wie ein Engel auf  Erden....ich glaube dass du sehr viele Menschen glücklich gemacht hast 

Gedenkkerze

Andrea Grunert

Entzündet am 22.06.2019 um 22:53 Uhr

Ich bin sprachlos weil ich es eben erst erfahren habe. Wollte dir eine Email schreiben und dir ein Bild von Jonas schicken. Danke das du während und nach der Schwangerschaft für uns da warst. Das werden wir dir nie vergessen. Du warst so eine tolle Hebamme. Wir haben schöne Bilder mit dir in seinem Album. Wir werden dich NIE vergessen. Ruhe in Frieden liebe Katrin...  Mein mein Beileid für deine Familie.

Gedenkkerze

Michaela eiling

Entzündet am 22.05.2019 um 12:51 Uhr

Du  warst  schon bei  meiner  Tochter  die  jetzt  20 Jahre  wird von  Anfang an  dabei. Und  auch  bei  meinem  fast  15  jährigen Sohn. Da  warst  eine  ganz  nette und  liebe

Gedenkkerze

Lara Bischoff

Entzündet am 21.01.2019 um 19:45 Uhr

Viel zu früh.

Weitere laden...