Katja Förster

Katja Förster

geb. Radecki
* 04.03.1969
† 05.06.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.06.2018
3.391 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 21.04.2024 um 03:07 Uhr

Kleine Cousine, wir haben uns als Kinder kaum gesehen, kaum gekannt, kaum eine Erinnerung verbindet uns. Und wie traurig, dass wir keine Zeit miteinander hatten, um uns Wert zu schätzen, uns lieb zu haben. Dein viel zu früher Abschied aus dieser Welt, dieser Zeit, berührt mich doch mehr als es unter Fremden möglich wäre. Jahre nach Deinem Abschied erfahre ich es und es macht mich besonders traurig, dass wir keine Zeit miteinander haben konnten. Möge Deine Seele in den Weiten des Allumfassenden mit der Liebe sein. Deine Cousine, Anja

Lübecker Nachrichten

vom 14.07.2018

Lübecker Nachrichten

vom 20.06.2018

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.06.2018 um 10:07 Uhr

Lübecker Nachrichten

vom 16.06.2018
Weitere laden...