Karsten Nehrig

Karsten Nehrig

Erstellt von
Angelegt am 11.11.2017
1.057 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sandraa

Entzündet am 06.09.2019 um 21:30 Uhr

Mein lieber Papa <3 

Wir vermissen dich sehr. Die Zeit vergeht so schnell. Deine Enkelin gst viele Gesichtszüge von dir und wenn sie manchmal lächelt sieht es so aus als wäre es deins. 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 24.06.2018 um 05:16 Uhr

Mein Papa ? Ich liebe und vermisse dich ?? Du wirst nie deine eigenen Enkel kennen lernen. Mit ihnen spielen und nicht nur das... Ich brauche dich doch auch. Ich bin dein 1.0 umso schwerer fällt es mir mein 2tes ich nicht mehr zu sehen ?

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 23.06.2018 um 22:42 Uhr

Papa du fehlst uns so sehr????

Ostsee-Zeitung

vom 11.11.2017