Karl Heinz Sommer

Karl Heinz Sommer

* 17.06.1936
† 21.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.09.2021
1.220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Eichsfelder Tageblatt

vom 09.10.2021

Gedenkkerze

Alexandra und Ralf Rieger

Entzündet am 24.09.2021 um 22:52 Uhr

So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vöglein aber singen weiter. Unser Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Zuversicht allen die ihn vermissen.

Gedenkkerze

Uwe und Jutta Klinge aus Rosdorf

Entzündet am 23.09.2021 um 21:23 Uhr

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. 

Gedenkkerze

K u I

Entzündet am 23.09.2021 um 12:57 Uhr

In stillem Gedenken

Klaus und Irene 

Gedenkkerze

P.u.c.

Entzündet am 23.09.2021 um 09:27 Uhr

Wir sind traurig das er nicht mehr hier ist. So hat der Abendhimmel einen neuen Stern 🌟. Sein Lächeln war  Herz berühren . Gute Reise  bietet berühren. Euch als Angehörige  bleiben die Erinnerungen wie für  uns. Petra und Conrad 

Weitere laden...