Karl-Heinz Mai

Karl-Heinz Mai

* 18.10.1936
† 17.02.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.02.2020
966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Karin Krümmel

Entzündet am 23.02.2020 um 13:00 Uhr

Lieber Karl-Heinz, ruhe in Frieden

du warst mir immer ein lieber, sympatischer Cousin. Wenn du mit deiner Frau und deiner Tochter zu uns zu Besuch kamst, habe ich mich immer sehr gefreut. Später waren die Besuche nur noch selten - zu den Sippenfesten oder bei Beerdigungen - aber auch da habe ich mich immer gefreut mit dir zu Reden. Deine ruhige positive Ausstrahlung hat mir immer gut getan. Ich hoffe du mustest nicht all zu sehr leiden bevor du deinen ewigen Weg angetreten hast.

Liebe Ulrike
mein herzlchstes Beileid

Karin

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.02.2020 um 08:29 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 22.02.2020