Karl-Heinz Dietz

Karl-Heinz Dietz

* 28.05.1943
† 23.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.04.2021
1.520 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Yuliana

Entzündet am 11.12.2023 um 09:44 Uhr

Bedenke, was du hinterlassen. Sieh, was draus wird. Das Spiel mit dem Feuer - verloren.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 05.08.2021 um 17:03 Uhr

Leider habe ich es erst jetzt erfahren das Du nicht mehr unter uns bist.

Es ist sehr schade das Du nicht mehr da bist und Dein Leben nicht mehr länger genießen durftest.

Aber wie ich Dich kenne wirst Du auch, dort wo Du jetzt bist, nicht ganz "untätig" sein.

Ich denke noch oft zurück an unsere schöne Zeit die wir alle 6 miteinander hatten. 

Bis bald, wir sehen uns.

 

Jutta

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 08.05.2021

Gedenkkerze

Georg und Corinna

Entzündet am 07.05.2021 um 16:07 Uhr

Festhalten,was man nicht begreifen kann

begreifen wollen ,

Was unbegreiflich ist.

Gedenkkerze

Anja und Kollegen

Entzündet am 01.05.2021 um 11:24 Uhr

Wir denken immer noch du kommst zur Tür hinein, wie jeden Morgen um 8 Uhr. Aber du kommst nicht mehr. Du wirst uns sehr fehlen.  

 

 

Weitere laden...