Karin Ute Schlicht

Karin Ute Schlicht

geb. Kebig
* 04.03.1957
† 15.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.09.2021
670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ronja Hübl und Tochter Michelle

Entzündet am 20.08.2023 um 20:17 Uhr

Fassungslosigkeit traf mich gestern, als ich von einer fremden Person auf einer Feier von Frau Schlichts versterben erfuhr. Meine Tochter war ca 2005 bis 2007 in der Johanna Just und Frau Schlicht eine ihrer absoluten Lieblingslehrerinnen. Ich selbst lernte diese so herzliche und menschliche Frau später sogar beruflich kennen, da sie Praktikanten betreute die bei mir in der Einrichtung waren. Wir sind so untröstlich, , so schokiert....es ist zwar schon einige Zeit her, aber möchten der Familie unsere aufrichtigen Beileidsbekundungen aussprechen. So ein Mensch hinterlässt Lücken, aber Herzen voller guter Erinnerungen an sie. Wir sind dankbar und froh, daß wir sie kennenlernen durften und wissen, sie hat in vielen jungen Menschen ein anderes denken bewegt. 

Gedenkkerze

K. Schleicher

Entzündet am 21.11.2021 um 14:44 Uhr

Danke für Alles... Sie waren die Erste, die mich "gesehen" hat, als ich für alle anderen unsichtbar war. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 29.09.2021 um 07:21 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 29.09.2021