Karel Gott

* 14.07.1939 in Pilsen
† 01.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.10.2019
908 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Niemals geht man so ganz

12.10.2019 um 19:35 Uhr von bucf

Unser tiefstes Mitgefühl gelten seiner Frau Ivana und seinen beiden bezaubernden Töchtern. Eine wahrlich goldene und göttliche Stimme ist von uns gegangen. Er hatte so ein Talent. Wir sind mit ihm aufgewachsen und konnten so viele Auftritte von ihm genießen. Er war so angenehm charmant, bescheiden und bodenständig. Wir sind einfach unendlich traurig. Leider können wir bei seinem letzten Gang heute nicht dabeisein. Alle Kraft und Zuversicht den Angehörigen. Wir werden ihn und auch seine Musik nie vergessen. Seine Musik lebt weiter. Ein großer Musik-Gott ist gegangen. RIP 

Kondolenz

Niemals geht man so ganz

12.10.2019 um 19:35 Uhr von bucf

Unser tiefstes Mitgefühl gelten seiner Frau Ivana und seinen beiden bezaubernden Töchtern. Eine wahrlich goldene und göttliche Stimme ist von uns gegangen. Er hatte so ein Talent. Wir sind mit ihm aufgewachsen und konnten so viele Auftritte von ihm genießen. Er war so angenehm charmant, bescheiden und bodenständig. Wir sind einfach unendlich traurig. Leider können wir bei seinem letzten Gang heute nicht dabeisein. Alle Kraft und Zuversicht den Angehörigen. Wir werden ihn und auch seine Musik nie vergessen. Seine Musik lebt weiter. Ein großer Musik-Gott ist gegangen. RIP 

Kondolenz

Mein tiefstes Mitgefühl

12.10.2019 um 11:05 Uhr von Katrin

Mein Mitgefühl gehört jetzt Ihnen und Euch, liebe Ivana, liebe Charlotte Ella und liebe Nelly Sophie. Die Nachricht des Todes von Karel hat auch mich als Fan sehr getroffen. Gern erinnere ich mich an die wundervollen Begegnungen, herzlichen Gespräche und sein Lachen. Sowohl Karel und seine grossartigen Lieder werden immer in Erinnerung bleiben. Danke Karel, dass ich Dich kennen durfte.

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

In tiefer Trauer

Katrin Weber aus Sachsen / Deutschland

Kondolenz

Herzliches Beileid

02.10.2019 um 19:20 Uhr von Franke Booch

Hiermit spreche ich seiner Frau seinen Kindern und allen Angehörigen mein tiefes Beileid aus Der Tod von Karel traf mich tief so als ob ein eigenes Familienmitglied von mir gegangen ist Seien sie stark und sind sie gewiss sie sind nicht allein 

   In tiefer Trauer Franke-Booch aus Deutschland (kohlesa 2 02627)