Jutta Steenbock

Jutta Steenbock

Erstellt von
Angelegt am 09.12.2015
1.586 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 17.04.2024 um 11:51 Uhr

:-(

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 18.02.2020 um 11:24 Uhr

....80 Jahre hättest Du werden sollen..... so durcheinander bin ich ....

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 18.02.2020 um 11:19 Uhr

Meine liebe Mama, vorgestern war nun Dein Geburtstag, 79 Jahre hättest Du werden sollen....Du bist viel zu früh von mir gegangen, es schmerzt so sehr, dass Du nicht mehr bei mir bist. So oft, dass ich Dich anrufen, sehen und hören möchte....ich möchte so gerne die Zeit zurückdrehen und Dir noch so viel sagen, so viel mit Dir erleben.. und Zeit mit Dir verbringen, mit Dir alt werden... ich bin so traurig, dass uns all das genommen wurde....so unendlich traurig, Dich nicht mehr bei mir zu haben...die Erinnerungen schmerzen noch zu sehr, als das sie trösten....ich hoffe, Deine Seele ist noch bei mir...Deine große Kleine...

Gedenkkerze

Deine Kleine

Entzündet am 05.08.2018 um 17:58 Uhr

Für die beste, liebste und fürsorglichste Mama der Welt. Ich bin dankbar, was Du uns geschenkt hast, dankbar, dass es Dich gab, dankbar für eine schöne Kindheit, Dein ewigliches Verständnis, Deine bedingungslose Liebe. Alles, was ich machen konnte, war Dich zurück zu lieben, für Dich da zu sein :-(.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 05.08.2018 um 17:37 Uhr

Meine liebe kleine Mama, als Du starbst, starb auch ein Teil von mir ... vermisse Dich sehr. Du warst so tapfer und so stark, aber die Krankheit war stärker. Das zu begreifen fällt mir immer noch schwer. Dich zu verlieren war das schlimmste für mich... ich liebe und vermisse Dich sehr. Dein Mädchen

Weitere laden...