Jutta Marschke

Jutta Marschke

geb. Thierbach
* 29.08.1960
† 09.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.10.2021
1.444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Marschke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara Fuchs

Entzündet am 09.10.2022 um 07:30 Uhr

heute vor 1jahr bist du von uns gegangen ich vermisse dich du warst trotz allen immer für mich da danke das du meine schwägerin warst und in meinen herzen immer da bist  

Gedenkkerze

barbara fuchs

Entzündet am 28.08.2022 um 07:42 Uhr

liebe jutta heute wäre dein geburtstag leider bist nicht bei deinen lieben die dich sehr vermissen ich denke jeden tag an dich liebe schwägerin ich vermiss dich sehr  

Gedenkkerze

barbara fuchs

Entzündet am 16.04.2022 um 08:12 Uhr

liebe  jutta du bist nicht mehr da und doch in meinen träumen immer da ,du fehlst hier unten ich kann es immer noch nicht glauben  ruhe in frieden liebe jutta ich höre immer noch deine stimme  

Gedenkkerze

barbara fuchs

Entzündet am 24.12.2021 um 11:30 Uhr

Liebe Jutta du fehlst mir schade das ich dich nicht mehr sehn konnte dieser krebs hat dich einfach zu früh geholt ich denke sehr oft an dich ,ich vermisse dich deine schwägerin Barbara 

Gedenkkerze

Graziella

Entzündet am 15.10.2021 um 22:40 Uhr

Heute hab ich leider erfahren das du von uns gegangen bist. Du warst eine tolle Kollegin und bist eine sehr gute Freundin für mich geworden. Ich habe deine Stärke sehr bewundert und wie du die Jahre gekämpft hast. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Liebe Jutta

Weitere laden...