Jutta Lamp

Jutta Lamp

geb. Berg
* 31.05.1942
† 09.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.09.2020
710 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Damaris und Michael Eggers

Entzündet am 22.03.2022 um 16:43 Uhr

Mit großer Erschütterung haben wir erst heute eher zufällig vom Ableben unserer Trauzeugin erfahren.Die Amaryllis, die sie uns zu unserer Hochzeit vor neun Jahren schenkte, blüht noch heute Jahr für Jahr aufs Neue, gerade jetzt wieder, jedes Jahr ein Highlight. Jutta, wir sehen dich noch heute täglich auf unseren Hochzeitsfotos im Standesamt und auf der Seebrücke in Hohwacht. Wir werden dich nie vergessen! In Liebe, Damaris und Michael

Gedenkkerze

Andrea Iversen geb. Lamp

Entzündet am 02.11.2021 um 08:10 Uhr

Denke gerne an dich und Teile meiner Kindheit zurück....wir werden uns wiedersehen 

 

 

Kieler Nachrichten

vom 16.09.2020

Kieler Nachrichten

vom 12.09.2020

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 11.09.2020 um 20:23 Uhr