Jutta König

Jutta König

* 01.11.1960
† 29.03.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.04.2024
309 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lore und Herbert Neumann

Entzündet am 18.04.2024 um 10:17 Uhr

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,

aber nicht der Liebe.

 

Wir wünschen der Familie jetzt

ganz, ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Base und Manu

Entzündet am 14.04.2024 um 20:00 Uhr

Wir haben Jutta einige Jahre als sehr sympathische und engagierte Frau erlebt, die mit viel Freude und Spaß in unserer Gruppe getanzt hat. Wir sind traurig, dass sie nun nicht mehr dabei sein kann. Unser Mitgefühl übermitteln wir Wolle und der Familie. Base und Manu. 

Gedenkkerze

Martina Koch

Entzündet am 08.04.2024 um 18:41 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens 

untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Herzliches Beileid und viel Kraft wünschen wir der Familie.

Martina Koch und Frank Bauhus

Gedenkkerze

Monika und Hans Norbert Sprenger Karlsruhe

Entzündet am 06.04.2024 um 15:12 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber nicht die gemeinsame Zeit.

Jutta war so positiv, so mutig, tapfer und geduldig.

Wir werden Jutta als fröhlich und zuversichtlich in Erinnerung behalten..Alles, alles Gute für Euch

  

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 06.04.2024 um 07:08 Uhr
Weitere laden...