Julian Rosenstock

Julian Rosenstock

* 24.03.1985
† 25.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.11.2021
1.838 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Julian Rosenstock entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andreas Köhler (Leiter Sternsinger-Zeltlager)

Entzündet am 25.11.2022 um 17:30 Uhr

Wegen Corona-Zeiten habe ich leider erst jetzt von dem plötzlichen Tod von Julian erfahren. 

Es tut mir sehr weh zu erfahren, das ein so toller Mensch uns für immer verlassen hat.

Julian, Du wirst uns in Zukunft sehr fehlen. Du warst immer dabei, wenn wir Dich beim jährlichen Zeltlager brauchten und hast mit Deiner ruhigen Art und Deiner Hilfsbereitschaft alle begeistert.  Du warst immer ein verlässlicher Pol, den wir sehr vermissen werden.

Ruhe in Frieden.

Andreas Köhler

Gedenkkerze

Brigitte und Horst

Entzündet am 09.12.2021 um 16:37 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

Milena und Maic

Entzündet am 08.12.2021 um 22:54 Uhr

Selten fehlten uns so die Worte, wie an diesem Tag.

Unsere Gedanken sind bei dir, bei deiner Familie und allen, die mit dir einen wichtigen Teil in ihrem Leben verloren haben.

Gedenkkerze

Siegfried und Margret Kraus, Braunschweig

Entzündet am 06.12.2021 um 18:49 Uhr

Wir sind tief betroffen von dem frühen Ableben von Julian. Unsere Gedanken sind bei der Familie Rosenstock.Wir sprechen allen Angehörigen unser allerherzlichstes Beileid aus.

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 05.12.2021 um 19:07 Uhr

Lieber Julian, diese Nachricht war für mich ein tiefer Schock. In Erinnerung bleibst du als ein freundlicher und stets liebenswerter Mensch, der stets ein Lächeln auf den Lippen hatte. 
Der Familie, den Angehörigen und allen Trauernden mein herzliches Beileid.
Mach es gut.

Weitere laden...