Jürgen Knaack

Jürgen Knaack

Erstellt von
Angelegt am 30.07.2016
2.476 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Deine Mausi und Tini

Entzündet am 26.11.2023 um 21:16 Uhr

Lieber  Schatz,  nun haben  wir zum achten Mal dein Grab hübsch geschmückt. Die Zeit  vergeht  riesen schnell,  trotzdem  denken  wir  jeden Tag  an dich. Schlafe in Frieden weiter.

 

Gedenkkerze

Tini und Mausi

Entzündet am 20.08.2022 um 22:27 Uhr

Unser lieber  Schatz,  nun sind es schon sechs Jahre  her,  das wir dich in die kalte  Erde  gebettet haben.  Wir denken  immer  noch  jeden  Tag  an dich und  es werden viele  Erinnerungen  ausgetauscht.  Schlafe weiter  in Frieden. 

Gedenkkerze

Mausi und Tini

Entzündet am 02.06.2022 um 17:16 Uhr

Unser lieber Schatz, gestern war dein 71. Geburtstag. Nun müssen wir diesen Tag schon fünf Jahre ohne dich verbringen. Dein Grab haben deine Lieben wieder mit schönen Blumen geschmückt. 

Schlafe weiter in Frieden, wir vermissen dich sehr. 

Gedenkkerze

Deine Tini

Entzündet am 23.04.2022 um 09:12 Uhr

Mein lieber Schatz, heute ist wieder ein schwerer Tag. Vor 45 Jahren haben wir uns das Ja Wort gegeben. Wir waren immer für uns beide da. In guten und in schweren Zeiten. Jetzt gehe ich schon lange den Weg ohne dich. Schlafe weiter in Ruhe. 

Gedenkkerze

Mausi und Tini

Entzündet am 02.01.2022 um 21:36 Uhr

Unser lieber Schatz, nun sind wir im Jahr 2022 angekommen. Du bist nun schon sehr lange von uns fort. Wir sind aber täglich mit unseren Gedanken bei dir. Wir vermissen dich jeden Tag mehr. Schlafe in Frieden. 

Weitere laden...