Jürgen Kanitz

Jürgen Kanitz

* 23.08.1948
† 31.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.02.2021
794 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Kanitz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christian Kanitz

Entzündet am 25.02.2022 um 17:07 Uhr

Ich werde dich nie vergessen Papa 

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 25.02.2021 um 09:17 Uhr

Gedenkkerze

Schwiegersohn Jan

Entzündet am 21.02.2021 um 23:31 Uhr

 Mein lieber Jürgen , ich zünde für dich eine Kerze an🕯️. Du warst der beste Schwiegervater und Opa für meine Kinder den man sich wünschen kann. Du fehlst mir und ich vermisse dich😔😔😥.  Ich werde dich nie vergessen. Du bist immer in meinem Herzen.   Danke für die vielen gemeinsamen Jahre mit dir. Pass gut auf deine Enkelkinder Justin, Amy und Davis auf von da wo du jetzt bist. Ich liebe dich! Wir alle lieben dich❤️! 🕯️🕯️

Gedenkkerze

Tochter Nicole

Entzündet am 21.02.2021 um 23:18 Uhr

Lieber Papa. Ich vermisse dich unendlich. Es ist so schwer zu verstehen das du auf einmal nicht mehr bei uns bist😔😥.Ich werde dich schmerzlich vermissen und immer an dich denken.du warst und bleibst der beste Papa und ich danke dir für die ganzen gemeinsamen Jahre mit dir. ❤️ Ich Liebe Dich

Gedenkkerze

Enkel : Justin, Amy und Davis

Entzündet am 21.02.2021 um 23:03 Uhr

Danke Opa, für die schönen Jahre mit dir🕯️. Wir wünschten du wärst noch bei uns.du fehlst uns unendlich😔😔😥😥😥. Wir vermissen dich jeden Tag. Du warst und bleibst der beste Opa für uns❤️. Wir werden immer an dich denken und dich niemals vergessen. 🕯️Wir Lieben Dich❤️ 

Weitere laden...