Josef Weber

Josef Weber

* 27.08.1934
† 25.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.09.2022
1.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (294)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 15.06.2024 um 21:27 Uhr

Lieber Vati 🌹 

Wieder ist eine Woche vergangen. Leider war das Wetter nicht so gut und wir konnten nicht in den Garten. Dieses Jahr wächst aber auch nicht viel. Felix muss oft am Wochenende arbeiten. Wenn er Spätschicht hat kommt er immer mit dem letzten Zug nachts nach Hause. Da mach ich mir schon manchmal Sorgen wenn er im dunklen so alleine vom Bahnhof hoch laufen muss. Im August hat er seine Fahrprüfung. Ich hoffe er schafft es gleich beim ersten Mal. Vielleicht kannst du ja von dort wo du jetzt bist alles sehen. Das wäre sehr schön. Ich denke oft an dich und du fehlst. Ich umarme dich und denk an dich.

In Liebe deine Heidi 💞 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 10.06.2024 um 18:15 Uhr

Lieber Vati 🌹 

Heute sollen dich wieder ganz liebe Grüße von mir erreichen. Jetzt haben wir schon bald Mitte Juni. Felix ist nun auch schon dreiundzwanzig. Er ist gerade dabei die Fahrerlaubnis zu machen. Leider ist alles sehr teuer und er muss ganz schön sparen. Das Wetter scheint wieder besser zu werden. Nach den vielen Regentagen sind im Garten viele Blumen kaputt gegangen. Aber was soll man machen. Mutti hat nun auch bald Geburtstag. Ich hoffe wir können sie besuchen. Aber zum Glück telefonieren wir jeden Tag zweimal. Da sprechen wir auch oft von dir. Sie erzählt oft von früher. Wir denken sehr oft an dich. Wir lieben dich und du wirst nie vergessen sein.

In Liebe deine Heidi ❤️ 

Gedenkkerze

Reni

Entzündet am 10.06.2024 um 15:52 Uhr

Lieber Josef, 

Unsere Schwiegersöhne, B. ist gestern 60 geworden, und R. wird es im Juli.

Und bei dir sind es leider schon gleich 22 Monate, dass du uns verlassen hast. Die Zeit vergeht, man glaubt es kaum. 

Und wir waren zum Mittagessen im Fährhaus Gruna. Sven war auch mit. Es war schön und warm. Aber alle waren kaputt. Das Essen schmeckt dort so gut und es ist sehr viel, das Geld ist es wert.  Es dauert eine Weile, aber dafür ist es ganz frisch gemacht. Und vor allem es ist dort schön.

Bis bald.  Herzlich, deine Reni ❤

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 10.06.2024 um 15:42 Uhr

Lieber Opa,

Ich denke oft an dich, vor allem was wir alles für Spaß gemacht haben. Oma und ich, wenn ich unten bin, erzählen uns viel. Ich habe bald Schulferien, davor fahre ich mit der Klasse weg. Dann in den Urlaub ans Meer, ich freue mich schon. 

Deine liebe Jasmin 👱‍♀️

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 05.06.2024 um 12:28 Uhr

Lieber Opa, 

Nun ist bald die Schule zu Ende und es gibt Zeugnisse. Danach geht es in der neuen Schule weiter, die ist ganz modern gebaut. Aber bis dahin fahre ich mit der Klasse noch auf Klassenfahrt. Dann kommt der Urlaub mit Mama und Papa an die Ostsee. Oma wird vielleicht mit A. wieder fahren, wenn sie noch paar Schritte machen kann. Denn sie sagt, sie will allein ihr Zeug machen und sich selber Essen kaufen was sie will. Aber vielleicht isst sie dort ein bisschen mehr als hier, durch die bessere Luft. 

Deine liebe Jasmin 👱‍♀️

Weitere laden...