Josef Weber

Josef Weber

* 27.08.1934
† 25.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.09.2022
1.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (261)

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 23.04.2024 um 16:26 Uhr

Lieber Opa, 

Auf dem Friedhof muss ich weinen, denn du fehlst mir so. Ich, lieber Opa, werde dich nie vergessen. Seit damals bin ich nicht mehr so froh.  Mir fehlt dein Spaß, die Spiele, die wir gemacht. Und das jeden Tag.

Aber Oma sagt immer,  ich muss es verstehen, dass wir dich nicht mehr Wiedersehen. 

In meinem Herzen bist du drin, fällt es auch schwer, das zu verstehen. 

In Liebe,  deine Jasmin 👧🏼⭐

Gedenkkerze

Reni

Entzündet am 23.04.2024 um 16:21 Uhr

Lieber Josef,

Endlich habe ich es mal geschafft zu dir zu kommen. Aber es geht über meine Kraft. Und es ist unendlich traurig, davor zu stehen, deine Grabplatte zu betrachten. Und dich nicht zu sehen.

Am Donnerstag sind es 20 Monate schon, aber es kommt mir vor, mal wie eine Ewigkeit und oft, als wäre es erst heut'.

Das Schwerste ist in dieser Zeit nicht die Trauer, aber das Leid. Du fehlst uns.

Deine liebe Reni ❤ 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 21.04.2024 um 19:41 Uhr

           Lieber Vati 🪻

Heute kommt wieder ein lieber Gruß von mir zu dir. Es geht schon auf Ende April zu. Erst dachten wir es wird Frühling, aber nun gab es noch mal Schnee und es ist sehr kalt. Im Garten haben wir einen kleinen Apfelbaum. Der stand schon in voller Blüte. Schade, dass du ihn nicht sehen kannst, er würde dir sehr gefallen. Nun können wir nur hoffen, dass er den Frost übersteht. Felix hat wieder eine neue Orchidee gekauft. Sie steht jetzt neben deinem Bild. Ich hab dich sehr lieb und in Gedanken umarme ich dich. Ich hoffe, dass es bald wieder schöner wird und ich dich auf dem Friedhof besuchen kann.

      In Liebe deine Heidi ❤️

Gedenkkerze

Reni

Entzündet am 19.04.2024 um 17:02 Uhr

Lieber Josef,

Jetzt haben wir bald Ende April, die Zeit vergeht, doch der Schmerz besteht. Es heißt,  die Zeit heilt Wunden, ich hab noch nicht so empfunden,  im Gegenteil. 

Die 66 Jahre waren unser Leben. Bei mir heilt nichts, so ist das eben.  Ja es ist schon so, bis der Tod uns scheidet, aber einer bleibt zurück und leidet.

Deine treue Reni ❤

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 19.04.2024 um 16:56 Uhr

Lieber Opa, 

Mama war bei dir, hat es wieder schön gemacht. Aber zur Zeit wird wieder alles naß. Es regnet egal so viel und geht ganz viel Wind.

Erst war es warm, jetzt wieder kalt. Und überall blühen die Blumen und Bäume. Der Raps ist auch schon ganz auf. Weit und breit ist überall Raps. 

Deine liebe Jasmin 👧🏼 💫

Weitere laden...