John Miles

* 23.04.1949 in Jarrow
† 05.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.12.2021
2.129 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Stefan K.

Entzündet am 13.06.2022 um 09:56 Uhr

Habe ihn mehrmal in "Night of the Proms" in München live erlebt. hohe emotionen, gigantisch

Wird unvergessen sein. Seine Musik ist Zeitlos

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 18.05.2022 um 12:11 Uhr

Jedes Jahr hat er uns bei den "Night of the proms" mit seinen Liedern verzaubert. Schon in meiner Jugendzeit war "Musik" mein absoluter Gänsehaut Hit. Ich hoffe das es geht dir gut da wo du nun bist. Die Engel werden an deiner Musik Freude haben. Wir werden uns bei jeden "Proms" wieder mit Dir verbinden. Du warst und bist unser Highlight. Wir werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Harry H.

Entzündet am 15.05.2022 um 17:32 Uhr

RUHE IN FRIEDEN.

Gedenkkerze

Olli

Entzündet am 11.04.2022 um 22:14 Uhr

Mein Leben lang ging es um die Musik. Ich glaube, music w. m.F. Love war der erste Song bei dem ich in jungen Jahren geweint habe. Dieser Titel begleitet mich mein Leben lang. Nach einem heftigen Schlaganfall, it will be the last.....danke...We will see us.....

Gedenkkerze

Meik

Entzündet am 20.03.2022 um 18:55 Uhr

Du warst ein großartiger und vielseitiger Musiker, nicht nur wegen "Music" und den Night of the Proms,

Die Verbindung von Klassik und Rock/Pop war Dein Verdienst.

Du wirst fehlen.

 

RiP

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/John_Miles_(Musiker) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.