Johannes Müller

Johannes Müller

* 24.04.1959
† 22.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.02.2019
3.776 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 22.02.2024 um 10:00 Uhr

Mein lieber Schatz,

heute vor fünf Jahren stand die Welt für mich still, denn du musstest von uns gehen und wolltest so gerne noch viel Schönes mit uns erleben. Die Zeit vergeht und heilt keine Wunden, du warst die Liebe meines Lebens und wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Danke für deine Liebe!

Ich liebe dich, dein Schatzi

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 02.03.2023 um 10:49 Uhr

Spuren im Sand verwehen,

Spuren im Herzen bleiben für immer.

Vor 4 Jahren haben wir dich auf deinen letzten Weg begleitet, es war so unsagbar schwer und richtig begreifen kann ich es heute immer noch nicht. Zu groß ist die Lücke, die du in meinem Leben hinterlassen hast. Du fehlst mir so sehr und wirst immer in meinem Herzen bleiben, bis wir uns wiedersehen.

In ewiger Liebe, dein Schatzi

 

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 25.04.2022 um 09:00 Uhr

Mein geliebter Schatz,

gestern hätte ich so gerne mit dir deinen Geburtstag gefeiert, aber du bist nicht mehr bei mir. Dein Grab mit deinen Lieblingsblumen zu schmücken ist kein Trost, aber an dich und die so schöne Zeit mit dir zu denken, hilft mir den Schmerz auszuhalten. Du fehlst mir so sehr und wirst immer in meinem Herzen sein.

In großer Dankbarkeit und Liebe, dein Schatzi

 

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 24.04.2022 um 11:49 Uhr

Mein lieber Papi, heute hast du Geburtstag. Ich vermisse dich so sehr und denke besonders an solchen Tagen fest an dich. Ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten und du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Dein Sonnenschein Laura

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 22.02.2022 um 10:09 Uhr

Mein lieber Papi,

heute ist es nun schon 3 Jahre her, als du uns verlassen hast. Ich kann es immernoch nicht glauben und verstehen, dass du nicht mehr bei uns bist. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen, die ich mit dir habe. Ich denke gerne an diese Erinnerungen zurück, aber es tut auch weh zu spüren, was man nie wieder haben wird. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr ich dich vermisse und ich hoffe, dass wir uns irgendwann im Himmel wieder sehen.

Ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich so!

Dein Sonnenschein Laura

Weitere laden...