Jörg Senkpiel

Jörg Senkpiel

* 14.11.1960
† 04.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.07.2019
1.669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Liliane

Entzündet am 14.11.2019 um 13:57 Uhr

Seit vier Monaten und zehn Tagen ...Du fehlst mir mehr als ich sagen kann, die Bedeutung des Wortes "untröstlich" weiss ich erst jetzt.

Heute hätten wir Deinen 59 Geburtstag gefeiert - mit Freunden, Kollegen und der Familie. Wo immer Du jetzt bist, ich wünsch Dir, dass Du glücklich bist!

Gedenkkerze

Dominic Baumann

Entzündet am 16.07.2019 um 10:42 Uhr

Herr Senkpiel war der umgänglichste Mensch der mir je in meinem Leben begegnet ist. Es war mir eine Ehre von ihm ausgebildet zu werden und ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. Mir bleibt nur die Hoffnung eines Tages an ihn heranzukommen, sowohl als Laborant als auch als Mensch.

Hochachtungsvoll

Dominic Baumann

Gedenkkerze

S.Krieger

Entzündet am 16.07.2019 um 09:04 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 15.07.2019 um 20:36 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 13.07.2019
Weitere laden...