Jörg Schönemann

Jörg Schönemann

* 19.03.1955
† 29.03.2021 in Binz
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.04.2021
327 Besuche

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Unvergessen

15.04.2021 um 12:26 Uhr von Dimitrola Schönemann

Mein lieber Jörg, in meinem Herzen wirst du immer den 1. Platz einnehmen. Wir hatten noch soviel geplant für unser Leben. In Zukunft muß ich den Weg alleine gehen, ich weiß noch nicht wie. Du fehlst mir so sehr. Deine Dimi

Gedenkkerze

Maik und Claudia Schönemann und Enkel Charlie

Entzündet am 13.04.2021 um 07:11 Uhr

14 Tage ist es nun schon her, seit du von uns gegangen bist . Immer noch unbegreiflich. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten .

Gedenkkerze

Fam. Gotthard u. Christine Trommer

Entzündet am 07.04.2021 um 20:19 Uhr

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum plötzlichen Ableben Ihres lieben Mannes bringen entgegen Familie Trommer aus Serams

Gedenkkerze

Edda Brüdgam

Entzündet am 06.04.2021 um 20:13 Uhr

Ich war von der Nachricht geschockt - seiner Familie von Herzen meine aufrichtige Anteilnahme!

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Jörg, lang ist es her, aber Du warst ein super Kollege.

Gedenkkerze

Dimitrola Schönemann

Entzündet am 06.04.2021 um 07:12 Uhr

Für mich noch immer unbegreiflich, dass ich Dich nicht mehr bei mir habe. Ich liebe Dich über alles !

Weitere laden...