Jörg Garske

Jörg Garske

* 21.03.1969
† 24.07.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.07.2023
1.571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Malte Ahrens

Entzündet am 27.03.2024 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

Lara-Sophie

Entzündet am 21.08.2023 um 13:24 Uhr

In schmerz und Trauer wünsche ich ihnen Ruhe in frieden 

Ihre Lara -Sophie

Gedenkkerze

Tanja und Max Forster

Entzündet am 19.08.2023 um 15:13 Uhr

Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah. Wir kannten Jörg aus der Schule, als warmherzigen, humorvollen und hilfsbereiten Mensch! Ein großer Verlust und unsere aufrichtige Anteilnahme für seine Familie ! Nichts ist vergessen

Gedenkkerze

Karola Kunkelmoor

Entzündet am 14.08.2023 um 22:48 Uhr

Lieber Jörg,

ich bin zutiefst traurig, dass dein Weg auf dieser Erde so früh und so abrupt geendet ist. Du fehlst uns und wir werden uns immer an dich erinnern. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.

Deine Kollegin Karola

Gedenkkerze

Familie Carmignotto

Entzündet am 13.08.2023 um 17:51 Uhr
Weitere laden...